Probleme beim Bilder hochladen

04.04.2019

broken server

Hi!

Wenn du in den letzten Wochen Probleme beim Hochladen deiner Bilder hattest….. es liegt nicht an Dir, sondern an uns. 😔

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr, wir hatten einige Probleme mit unseren Servern.

Wir arbeiten an den Problemen und es scheint, dass wir fast fertig sind, sie zu beheben. Hochladen funktioniert jedoch immer noch nicht zuverlässig, so dass wir um etwas mehr Geduld bitten müssen.

Deine ausgewählten Bilder gehen in der App nicht verloren, wenn Du sie schließt. Wenn die App Dir fragt, ob Du Deine Bestellung stornieren möchtest, drück einfach die Taste „nein“. Wenn Du die App das nächste Mal öffnest gelangst Du zum Upload-Bildschirm.

Sobald die Uploads wieder funktionieren, kannst Du deine Bilder zum Drucken schicken, es sollten nur noch ein paar Tage sein. Bei Fragen steht Dir unser Support unter info(at)dejawoo.de gerne zur Verfügung.

Danke
Liebe Grüße
Erik